Links überspringen

IP SYSCON GmbH Partnerschaft auf neuem Level

IP SYSCON GmbH
Partnerschaft auf neuem Level

 

Große Neuigkeiten!

Wir freuen uns zu verkünden, dass wir mit unserem langjährigen Partner, der IP SYSCON GmbH einen neuen Partnervertrag abgeschlossen haben! Seit 2005 arbeiten wir eng zusammen und vertreiben und entwickeln Softwarelösungen für den Bereich der kommunalen und öffentlichen Verwaltung.

Im Bild links unser Geschäftsführer, Herr Johannes Meßner-Haidenthaler und im Bild rechts zu sehen, der Geschäftsführer der IP SYSCON Herr Marc Kodetzki.

Unser Ziel war es schon immer, unseren Kunden die besten Lösungen zur Verfügung zu stellen, und mit diesem neuen Vertrag sind wir jetzt noch besser aufgestellt, um genau das zu erreichen. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass die IP SYSCON GmbH mittlerweile die Nummer 1 für Softwarelösungen im kommunalen Bereich ist.

Diese Partnerschaft hebt unsere Zusammenarbeit auf ein ganz neues Level! Gemeinsam werden wir unsere Softwarelösungen weiterentwickeln und an die sich wandelnden Bedürfnisse der kommunalen und öffentlichen Verwaltung anpassen. Unser Fokus liegt immer darauf, unseren Kunden die innovativsten Lösungen zu bieten, die ihre Arbeitsabläufe verbessern und effizienter machen.

Wir möchten uns bei all unseren Kunden und Partnern für ihre Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre dieser Meilenstein nicht möglich gewesen. Ihr seid es, die uns jeden Tag motivieren, unser Bestes zu geben. Gemeinsam mit der IP SYSCON werden wir weiterhin an vorderster Front stehen, um euch die besten Softwarelösungen für die kommunale und öffentliche Verwaltung zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Euer pit Management Team
Thomas, Jannik, Robert und Johannes