Links überspringen

Der pit Voice Assistent – wie künstliche Intelligenz das FM Business rockt

Der pit Voice Assistent – wie künstliche Intelligenz das FM Business rockt

Neue Technologien wie #KI, #Cloud-Computing, #BOTs, #Analytics sind im Zeitalter der Digitalisierung nicht mehr wegzudenken.

Im Gegenteil, sie sind fester Bestandteil unseres täglichen Lebens und unterstützen uns im Privaten oder bei unserer täglichen Arbeit im Job. Dabei geht es eigentlich immer um dieselbe Aufgabenstellung.

Wie kann Technologie meine tägliche Arbeit erleichtern?

Dieser Trend macht auch vor der Immobilienbranche nicht halt. Wir bei pit versuchen immer am Puls der digitalen Zeit zu sein. Dabei lassen wir unseren Entwicklungsteams freie Hand beim „Spielen“ mit den neuen Technologien.

Aus einer ersten Idee entsteht dann oftmals etwas Neues, Großes. So wie unser pit Voice Assistant.

Egal ob es um das Spielen meiner Lieblings Playlist auf der Fahrt zum nächsten Wartungsauftrag geht. Oder um das Erfassen eines Störungstickets, weil es in meinem Büro kalt ist. Oder um das Ausfüllen der Wartungscheckliste.

Für all diese tägliche Arbeiten war gestern noch die manuelle Eingabe per Tastatur auf dem Laptop oder Smartphone erforderlich, um mit der Software zu kommunizieren. Mit unserem pitVoiceAssistant können Sie mit der Softwareanwendung reden. Damit bleiben die Hände für die wesentlichen Arbeiten frei.

Gesamten Beitrag lesen