Links überspringen

Neue Vertriebspartnerschaft mit CADSOMA

Neue
Vertriebspartnerschaft
mit CADSOMA 

 

Wir sind eine spannende neue Kooperation eingegangen!

Wir freuen uns, Ihnen allen mitteilen zu dürfen, dass wir eine spannende neue Kooperation eingegangen sind. Ab sofort werden wir mit der Firma CADSOMA zusammenarbeiten, um unser Produkt pitCAD Ultimate zu vertreiben.

CADSOMA ist der erste weltweit anbieterunabhängige Marktplatz für CAD Applikationen. Anwender von CAD Software finden unter CADSOMA.com das komplette Spektrum an Anwendungen aus den unterschiedlichsten Branchen und können so ihren eigenen CAD-Workflow optimieren. Der Kauf findet immer direkt zwischen dem Endkunden und dem Softwarehersteller statt, der bei Fragen somit immer direkt zur Verfügung steht. Entwickelt wurde die Plattform von der MERViSOFT GmbH aus Wiesbaden, einem Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im CAD-Markt und seit über 15 Jahren einer der größten Partner eines CAD-Plattformherstellers.

Diese Partnerschaft eröffnet uns neue Möglichkeiten, unser Produkt pitCAD Ultimate einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Durch die Präsenz auf dem CADSOMA-Marktplatz können wir unsere Reichweite erhöhen und potenzielle Kunden in verschiedenen Branchen erreichen. Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit unser Unternehmen stärken und unsere Position im Markt weiter ausbauen wird.

Wir freuen uns darauf, mit CADSOMA zusammenzuarbeiten und sind gespannt auf die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben!

Mit freundlichen Grüßen

Euer pit Management Team
Thomas, Jannik, Robert und Johannes